Über uns

Home / Über uns

Ein Wiener Unternehmen seit 1992

VON DER BERATUNG BIS ZUR MONTAGE – ALLES IN EINER HAND



Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind uns sehr wichtig, denn schließlich leben wir davon. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit machen uns nachhaltig zu einem verlässlichen Partner. Wir richten uns nach Ihren Wünschen.

Seit 1992 fertigt die Tischlerei Real in Wien hochwertige Möbel und Wohnungseinrichtungen für anspruchsvolle Kunden, für die Qualität und persönliche Betreuung im Vordergrund stehen. Das Unternehmen hat sich im Laufe seiner langen Geschichte zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen entwickelt und gehört heute zu den führenden Qualität-Anbietern im Bereich von Wohnen und Einrichten in Wien. Es wird mittlerweile in der dritten Generation von  Hr. Musa und seinem Team geleitet.


Unser Kundenservice: 01 216 69 93     I     100% kostenlos und unverbindlich     I     Top-Marken Auswahl

Copyright © 2019. Real Tischlerei. All Rights Reserved.
Top